Dienstag, 29 Januar 2019 12:33

14. Hallescher Langstreckentag

Am Sonntag versuchten sich 4 Schwimmer der Leistungsgruppe und 3 Masters auf den langen Schwimmstrecken beim Langstreckenpokal im Halle. So startete Charlotte N. über 400 und 800m Freistil und sicherte sich in ihrer Altersklasse zweimal Bronze. Paulin errang Bronze über 400 Lagen und verfehlte nur knapp das Siegerpodest über 800m Freistil (4. Platz). Ebenso knapp war es für Melissa über 1500m Freistil mit einem 4. Rang. Dennis konnte sich über 800m Freistil im Mittelfeld platzieren. Dennis und Melissa besetzten über diese Strecken freie Vereinsrekorde in ihren Altersklassen. Melissa war hierbei die erste weibliche Starterin aller Altersklassen über 1500m Freistil des Vereins. Auch unsere Masters Johanna (800m Freistil-1.Platz), Ivo (400m Lagen und 1500m Freistil- jeweils 1.Rang) sowie Reinhard (1500m Freistil- 3. Platz) konnten ihre Strecken sehr erfolgreich beenden. Reinhard stellte hierbei einen neuen Landesrekord auf.

Letzte Änderung am Dienstag, 28 Mai 2019 08:41